800Kaufpreis(VHB)

Die Liege ist robust, unkompliziert und hat noch nie Probleme gemacht. Sie ist über 12 Jahre alt, sieht aber noch einwandfrei aus.
Ich verkaufe sie nur, weil ich umziehen muss (Das Haus, in dem sich meine Praxis befindet, wird abgerissen.) und ich noch keine neue Heimat gefunden habe für Praxis/Patienten. Meine älteren oder unbeweglicheren Patienten lieben sie, weil das “Auf- und Absteigen” damit leicht geht – Kinder lieben “den Aufzugeffekt” (Kategorie “vertrauenbildende Maßnahme” ;- ).
Besichtigung in Fürstenfeldbruck möglich.
Verkauf nur bei Eigenabholung bzw. ggf. Beauftragung eines kleinen Umzugstransporters, was – wie ich aus eigener Erfahrung weiß – relativ problemlos geht und nicht so teuer ist. Das Gewicht könnte ich nur schätzen, aber durch die Hubelektronik und das Metallgestell ist sie natürlich schwerer als die klappbaren Liegen.
Leider konnte ich auch bei vergleichbaren Modellen im Internet keine Angaben finden über das Eigengewicht.
Fragen etc. via Mail oder Handy.

  • Zustand : Gebraucht